So bestellen Sie bei uns Ihr Vereins- oder Firmenlogo:

Hier erfahren Sie alles zum Bestellablauf Ihres individuellen Logos oder einem Logo aus unserem Archiv mit hunderten Vorlagen

Bestellung von Logos aus dem Archiv

Wählen Sie aus den Logovorlagen Ihr(e) Wunschlogo(s) und klicken Sie auf das Vorschaubild oder auf "Details". In einem neuen Fenster erhalten Sie eine größere Ansicht der Vorlage und alle notwendigen Infos zur Bestellung sowie der ausgelieferten Dateiformate. Sie können zwischen unique (exklusive Nutzung) und nonunique (nichtexklusive Nutzung) wählen. Alle Vorlagen lassen sich mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder Corel Draw leicht anpassen. Auf Wunsch übernehmen wir die Anpassung gerne für Sie, sprechen Sie uns an!

Individuelle Logos nach Ihren Vorstellungen

1. Musterentwurf anfordern: Gegen eine einmalige Schutzgebühr in Höhe von 25,- EUR zzgl. MwSt. erstellen wir Ihnen einen ersten, als Muster gekennzeichneten Entwurf, der als Basis für Ihr endgültiges Logo dienen könnte. Die Schutzgebühr für den ersten Musterentwurf wird bei Auftragserteilung wieder gutgeschrieben*, bzw. auf den endgültigen Logopreis angerechnet. Anhand des ersten Musters sollten sie in der Lage sein zu entscheiden, ob Sie den Auftrag an uns vergeben wollen. Änderungswünsche (z.B. Farben, Schriften etc.) werden im Zuge der definitiven Auftragserteilung und Umsetzung berücksichtigt. Jedes weitere Muster kostet jeweils 25,- EUR zzgl. MwSt. Ein Musterentwurf können Sie über unser Online-Bestellformular bestellen. Sie erhalten dann eine Bestätigungs- sowie eine Rechnungs - E-Mail über die Schutzgebühr. Überweisen Sie darufhin den genannten Rechnungsbetrag - als Vorauskasse, auf das angegebene Konto. Sobald die Zahlung eingegangen ist, senden wir Ihnen binnen 1 bis 2 Werktagen einen Link per E-Mail, unter dem Sie Ihr Muster betrachten und ausdrucken können. Falls keine definitive Auftragserteilung erfolgen sollte, deckt die Schutzgebühr den uns entstandenen Aufwand ab.

Logoentwurf bestellen

In der Bestägigungs-E-Mail des ersten Musters ist ein so genannter Keycode enthalten, mit dem Sie die endgültige Logobestellung erheblich vereinfachen und beschleunigen können.


2. Auftragserteilung/Zahlung: Sie füllen unser Online-Bestellformular aus und wählen dort das gewünschte Logopaket. Danach erhalten Sie per E-Mail eine Rechnung als PDF. Überweisen Sie darufhin den genannten Rechnungsbetrag - als Vorauskasse, auf das angegebene Konto. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, senden wir Ihnen umgehend Ihr Firmenlogo - je nach gewähltem Paket, binnen 2 bis 5 Werktagen, per E-Mail oder per Post (auf CD-ROM) zu.
Falls Sie ein Musterlogo bestellt haben, erhalten Sie in der Bestätigungs-E-Mail einen Keycode, um bei der endgültigen Bestellung schnell und bequem bestellen zu können (ohne Ihre Adressdaten erneut einzugeben). Die Schutzgebühr für den ersten Entwurf ist dann in der automatischen Rechnung bereits abgezogen*.

Logo bestellen


*) Die Gebühr für das erste Muster wird gutgeschrieben, jedes weitere Muster kostet zusätzlich EUR 25,- zzgl. MwSt.








Kontakt Sitemap Impressum Datenschutz AGB Referenzen Tipps corporate